Veranstaltungen

Adrian Guggemos ist offizieller GasGas Markenbotschafter

Adrian Guggemos

WELTWEIT BEKANNTER FREESTYLE TRIAL STAR TRITT GASGAS ALS OFFIZIELLER MARKENBOTSCHAFTER BEI!

Adrian Guggemos unterhält das Publikum auf der ganzen Welt mit seinen Freestyle-Testshows und seiner Online-Präsenz. GasGas Motorcycles freut sich Adrian als offiziellen Botschafter begrüßen zu dürfen. Der 26-jährige Deutsche passt perfekt zu den Markenwerten von GASGAS Motorcycles mit seinen schnell wachsenden Social-Media-Folgen und den äußerst erfolgreichen 141 Stunts-Testshows baut er schnell seine eigene einzigartige Position als einer der talentiertesten Freestyle- und Trial/Stunfahrer der Welt auf.

  • GASGAS verpflichtet Adrian Guggemos als offiziellen Markenbotschafter
  • Der 26-jährige Deutsche ist weltbekannt für seine Freestyle-Trial-Stunt-Shows
  • Guggemos wird eine TXT RACING 300 fahren

Als Adrian 2017 in der Fernsehsendung „Germany’s Got Talent“ auftrat, begann seine Karriere schnell und wurde zu einem festen Bestandteil bei MotoGP-, F1-, DTM- und Fußballturnieren, bei denen er seine einzigartige Mischung aus Trial-Riding, Stunts und Freestyle-Tricks aufführte.

Dank seiner unglaublichen Fähigkeiten, seines kreativen Denkens und seines einzigartig unterhaltsamen Charakters bieten die Shows von Guggemos eine gewagte und lebendige Darstellung des Fahrens, die sowohl junges als auch altes Publikum auf eine Weise fesselt, die weit über den Wettbewerbs- und Enduro-Sektor hinausgeht.

Die Aufgaben

Adrian ist bereits ein langjähriger GASGAS-Fahrer und tritt nun offiziell der Marke GASGAS Motorcycles bei. Adrian wird während seiner Freestyle-Trial-Shows einen GASGAS TXT RACING 300 fahren und an weiteren Projekten und Shows teilnehmen.

Die Stimmen

Zigmunds Steinbergs – Leiter Brand Management GASGAS: „Es ist großartig, Adrian als Markenbotschafter für GASGAS zu bestätigen. Sein Talent auf einem Trial-Bike ist deutlich zu sehen, aber es ist das zusätzliche Flair und sein kreatives Fahren, das ihn wirklich auszeichnet – er begrüßt die Markenwerte von GASGAS wirklich. Seine Einzigartigkeit wurde dank seiner Stuntshows und seiner Online-Präsenz weltweit bereits weit verbreitet und es ist aufregend, ihn jetzt offiziell als Teil der GASGAS-Familie zu haben. Wir sind wirklich der Meinung, dass dies nur der Anfang für Adrian ist. Wir freuen uns darauf zu sehen, wohin ihn seine Talente als nächstes führen werden, während wir GASGAS einem neuen Publikum vorstellen. “

Adrian Guggemos – Freestyle-Trialfahrer: „Ich kann es kaum erwarten, dieses nächste Kapitel meiner Karriere bei GASGAS als offiziellem Markenbotschafter zu beginnen. Ich fahre seit 2006 eine GASGAS und jetzt ist es großartig zu sehen, was ich tue, wird so anerkannt. Meine Vision ist es immer, den größtmöglichen Spaß auf meinem Fahrrad zu haben. Ich glaube, diese Gelegenheit wird es mir ermöglichen, meine Grenzen noch weiter zu erweitern. Ich bin mir sicher, dass ich der Marke helfen kann viele Leute zu erreichen, mit meinen Shows und auch online über soziale Medien in der Öffentlichkeit bin. Es wird eine Menge Spaß machen, auf dem aufzubauen, was ich bereits erreicht habe, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit GASGAS. „

Quelle / Foto: GasGas Motorcycles

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X