Veranstaltungen

Auf zur letzten „ECHT“ Runde in Döbritz

Das beste zum Schluß gibt es in diesem Jahr beim Endurocup Hessen-Thüringen. Nachdem Döbritz als Auftaktveranstaltung abgesagt wurde wird das Rennen nun am 20./21.10. nachgeholt.

Einige neue Abschnitte aber auch bekanntes erwartet die Teilnehmer in der Nähe von Pößneck. Die Strecke gilt seit dem ersten Jahr im Endurocup vor 7 Jahren bereits als großes Highlight, umso erfreulicher also das sich mit den Behörden nach der Absage nun wieder geeinigt werden konnte.

Einige Meister stehen bereits fest, Eddie Findling kann trotz das er nach seiner SixDays Verletzung nicht am Start stehen kann in der Lizenzklasse nicht mehr eingeholt werden.

Spannend bleibt es in der Teamklasse und Enduro 2. Bei den Teams können die bisherigen Tabellenführer Marcel Teucher / Kevin Helbig nicht teilnehmen. Marcel reist zum Extremenduro Sea to Sky in die Türkei und Kevin ist weiterhin erkrankt. Die große Chance also für Marko Gombert sich doch noch den Titel zu holen. Er muß allerdings auch auf einen neuen Teamkollegen zurückgreifen.

In der E2 können sogar noch 4 Fahrer Meister werden.

Alle Infos zum Endurocup sowie alle Nennunterlagen sind unter www.endurocup.de zu finden.

Zeitplan

Freitag, 19. Oktober 2012

ca. 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Anmeldung

Samstag, 20. Oktober 2012

08:00 Uhr bis 10:00 Uhr Anmeldung 4h Enduro
10:45 Uhr Fahrerbesprechnung
11:00 Uhr Start alle Klassen
ca. 15:15 Uhr Ende Lauf 4h Enduro

ca. 16:30 Uhr Siegerehrung Lauf 4 Stunden Enduro

Sonntag, 21. Oktober 2012

07:30 Uhr bis 08:00 Uhr Anmeldung Lauf 2h Enduro
08:45 Uhr Fahrerbesprechnung
9:00 Uhr Start Lauf 2h Enduro alle Klassen
ca. 11:15 Uhr Ende Lauf
ca. 13:00 Uhr Siegerehrung Lauf 2 Stunden Enduro

10:00 Uhr bis 11:00 Uhr Anmeldung Lauf Quadaction
11:45 Uhr Fahrerbesprechnung
12:00 Uhr Start Lauf Quadaction
ca. 14:15 Uhr Ende Lauf
ca. 15:30 Uhr Siegerehrung Lauf Quadaction

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X