Veranstaltungen

Auf zur vorerst letzten Runde in Großlöbichau

Noch steht nicht zu 100% fest ob es eine Wiederholung des Endurocup Laufes von Döbritz kommt. Vorgesehen ist dieser Termin am 20.10., allerdings noch nicht bestätigt.

Aus diesem Grund wird es in gut einer Woche am 15./16.09.2012 in Großlöbichau vorerst um die letzten Punkte in dieser spannenden Endurocup Saison gehen.

Großlöbichau unweit von Jena wird wieder mit einer landschaftlich sehr reizvollen Strecke die Teilnehmer begrüßen. Das Fahrerlager und die Sonderprüfung werden wie immer in Großlöbichau auf engsten Raum liegen und eine Rundenlänge von circa 20 Minuten wird wieder für bestes Enduroflair sorgen.

Gennant werden kann bis Sonntag 09.09. auf www.endurocup.de noch über die Online Nennung. Danach dann schriftlich sowie für kurzentschlossene auch noch vor Ort direkt am Renntag.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X