Startseite » Christophe Nambotin wechselt zu Sherco !
Enduro International Interviews

Christophe Nambotin wechselt zu Sherco !

Christophe Nambotin

Das Fahrer-Karussell dreht sich weiter und die neuste Informationen ist uns soeben zugeflogen. Der mehrfache Enduro-Weltmeister Christophe Nambotin wechselt zum Sherco Racing Factory Team.

Christophe ist der frisch gebackene französische Cross-Country Champion und wird im kommenden Jahr in der französischen Enduromeisterschaft für das Sherco Racing Factory Team starten.

Christophe Nambotin: “Ich freue mich sehr, dass ich in das Team Sherco Racing Factory für die Saison 2021 komme, ?? um an der französischen Enduro-Meisterschaft sowie an den wichtigsten klassischen Enduroläufen teilzunehmen. Das wird auch die Gelegenheit sein, meine Vorbereitung neben den Sherco Factory-Piloten zu perfektionieren.”

Quelle: Facebook Christophe Nambotin

Ähnliche Beiträge

Enduro WM: Highlight 1.Fahrtag mit Video

Marko Barthel

KTM Factory Enduro Team – The Great French !

Marko Barthel
X