Startseite » Springen mit dem Motorrad lernen | Marko´s Enduro World
Tipps video

Springen mit dem Motorrad lernen | Marko´s Enduro World

#Enduroprofi #Springen #MarkosEnduroWorld

In Zusammenarbeit mit „Maciag Offroad“ haben wir eine neue Tutorial-Serie rund um den MX und Endurosport erstellt. Ihr dürft gespannt sein, was wir alles zusammengetragen haben und soviel können wir schon verraten, es sind für jeden hilfreiche Tipps dabei…

In diesem Tutorial von Marko´s Enduro World zeigt Dir Marko, wie Du mit Deinem Motorrad springen lernst. Viele Leute haben Angst vor dem Springen mit der MX, aber durch unseren #Enduroprofi lernst Du Schritt für Schritt, worauf es dabei ankommt. Egal ob Du MX oder Endurofahrer bist, #Springen ist ein Teil von unserem leidenschaftlichem Motorsport und deswegen musst Du wissen wie es richtig geht. Im Detail erklärt Dir Marko, worauf man bei der Anfahrt zur Rampe achten musst, wie Du Dich mit deinem Dirt Bike in der Luft verhältst und wie Du am besten landest. Ebenfalls erklärt er Dir, was Du machen musst, wenn es doch mal schief gehen sollte. Also lehn dich zurück und genieß das Video!

Link zum Video oder oben anschauen ?

Noch mehr Motocross & Enduro Tutorials mit Marko, findest du hier:
►►https://maci.ag/MarkosEnduroWorld

Ähnliche Beiträge

Video – Top 5 Fehler die Du beim Springen mit dem DirtBike machst !

Marko Barthel

Endurosport und Motocross-Sport im Freien wieder möglich

Marko Barthel

Alex und Marc Márquez beim MX Training

Marko Barthel
X