Startseite » Das Video – Manuel Lettenbichler erzählt über seinen Sieg bei den Red Bull Romaniacs
Interviewsvideo

Das Video – Manuel Lettenbichler erzählt über seinen Sieg bei den Red Bull Romaniacs

Soeben ist das 19-minütiges Video mit Manuel Lettenbichler zu seinem noch frischen Red Bull Romaniacs Sieg online gegangen. In diesem Video erzählt der aktuelle Spitzenreiter der WESS Serie, wie er die 5 Tage durchlebt hat, an welchem Punkt er den Sieg schon für verloren geglaubt hat und welche Hindernisse er überwinden musste, um 10 Jahre nach seinem Vater die härteste Hardenduro Rallye der Welt gewinnen zu können.

Hier ist das Video:

Vielen Dank an Busty Wolter Teammanager & PR bei WEBER Werkeholics #werkeholics

Kontakt

Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke