Startseite » DAVIDE GEGEN GOLIATH: Neues Video von Davide v. Zitzewitz
Diversesvideo

DAVIDE GEGEN GOLIATH: Neues Video von Davide v. Zitzewitz

Ein neues Video von den #Werkeholics mit Davide v. Zitzewitz. Diesmal gibt es ein paar super Action-Szenen mit einer KTM 500 EXC-F auf dem privatem Gelände von der Familie Zitzewitz in Karlshof.

Davide gegen Goliath: Enduroaction mit 500 Kubik!

Davide von Zitzewitz ist weder klein noch schmächtig, doch ob er den „Kampf“ gegen eine KTM EXC 500 erfolgreich meistert?

Davide gegen Goliath: was in der alten Mythenwelt schon funktioniert hat, klappt auch
noch heute. Statt mit einer Steinschleuder bewaffnet sich Davide von Zitzewitz einfach mit
einer großen Portion Können im Kampf gegen die riesige KTM EXC 500 alias Goliath. Wer
am Ende den Kampf im feuchten, winterlichen Laubwald gewinnt? Seht selbst!

Hinweis: Die Aufnahmen sind mit Genehmig ung und auf einem Privatgelände entstanden. Bitte fahrt nicht einfach so durch einen Wald! Respektiert Natur und Eigentum Dritter!

Viel Spaß beim anschauen…

Quelle: Weber-Werke, Foto: Hector Saura