Startseite » Andrea Verona auf GASGAS statt KTM !
Enduro International

Andrea Verona auf GASGAS statt KTM !

Andrea Verona

Vor kurzem haben wir berichtet (HIER!), dass der Enduroweltmeister, Andrea Verona von TM zu KTM wechselt. Nun wurde intern nochmal die Marke gewechselt und Andrea fährt statt einer KTM nun eine GasGas, welche ebenfalls zu Pierer Mobility gehört.

Andrea Verona: „Farbwechsel!! Ich bin glücklich ein Teil des GASGAS FACTORY RACING TEAM für die nächsten 2 Jahr zu sein. Ich werde an der Enduroweltmeisterschaft in der E1 Klasse starten. Vielen Dank an GasGas für diese Möglichkeit.“

Quelle: FB Andrea Verona

Ähnliche Beiträge

Andrea Verona wechselt in die E2 Klasse

Marko Barthel

Verona, vor Rubrecht und Espinasse – Luca Fischeder auf Platz 36/16

Marko Barthel

Andrea Verona wechselt von TM zu KTM !

Marko Barthel