Startseite » Die Sommer Combi Enduro + Boot: Enduro Experience Croatia macht es möglich!
Diverses

Die Sommer Combi Enduro + Boot: Enduro Experience Croatia macht es möglich!

Enduro Experience Croatia

*Werbung*

Der Frühling kommt und offensichtlich ist jeder scharf darauf, während der wunderbaren Frühlingssaison Motorräder zu fahren. Und für April und Mai haben wir noch ein paar Plätze frei… also freuen wir uns schon auf euch!

Aber wie sieht es mit der Planung der Sommersaison aus?

Man würde wahrscheinlich sagen, dass es im Sommer zu heiß ist, um Enduro-Motorrad zu fahren und das mag teilweise richtig sein. Aber, und hier kommt die Überraschung, wir haben ein Erfolgsrezept für die heißen und sonnigen Tage: Es ist unsere neue Tour „Enduro & Boot“.

Wollt ihr wissen wie ein typischer Tag aussehen würde?

Ihr steht früh auf und esst Frühstück und um 7 Uhr (mehr oder weniger) werdet ihr und euer Tour-Führer bereit sein die Tour zu beginnen.
Ihr macht gegen 10 Uhr eine Pause, erfrischt euch und habt einen Snack, danach geht eure Tour bis circa 13 oder 14 Uhr weiter. Natürlich kann der genaue Zeitplan euren individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

Endurofahren und Bootstour genießen mit Enduro Experience Croatia

Nach einem schnellen Mittagessen, geht es weiter zu einem kleinen Hafen, der weniger als 15 Minuten Autofahrt von der Unterkunft entfernt und ihr steigt in unser geräumiges Boot, eine Merry Fisher, 7 Meter lang mit viel Platz innen und außen.

Wir werden schöne versteckte Strände entdecken, einige Male zum Schwimmen anhalten und um ein Sonnenbad zunehmen. Auch Getränke und Snacks werden für euch auf dem Boot bereit stehen. Um noch mehr Spaß zu haben, könnt ihr auch das Wakeboard ausprobieren oder sogar einen Jet-Ski mieten. Und wie wäre es dann noch ein paar Fische zu fangen, um euch ein leckeres Abendessen zu verdienen? All das ist mit Enduro Experience Croatia möglich.

Also, Enduro & Boot, ist die beste Formel für den Sommer-Enduro. Wir können es kaum erwarten, euch bei uns zu haben!

Kontakt

Enduro Experience Kroatien
Jakomici 9/A – Potpican
Croatia

Web: enduroexperience-croatia.com
Email: info@enduroexperience-croatia.com
Tel: +385919502304

Ähnliche Beiträge

Erlebt das ultimative Enduro-Abenteuer diesen Sommer in Kroatien!

Marko Barthel

Frohes neues Jahr 2023 von Enduro Experience Croatia

Marko Barthel

Enduro Experience Croatia: Die beste Enduro-Saison? Der Herbst!

Marko Barthel