Startseite » EICMA 2017: Christoph Nambotin zurück zu Gas Gas
Diverses

EICMA 2017: Christoph Nambotin zurück zu Gas Gas

christoph nambotin

EICMA 2017: Christoph Nambotin zurück zu Gas Gas

„back to the roots!“

So bezeichnet Christoph Nambotin seinen offiziellen Facebook-Post am 08.11.2017.
An diesem Tag unterzeichnet er einen 2 Jahres Vertrag beim spanischen Motorradhersteller und wird
im kommenden Jahr in der EnduroGP und in der französischen Meisterschaft in der E3-Klasse mit der
neuen Gas Gas EC 300 Zweitakt an den Start gehen.  Christoph:
„Ich bin sehr glücklich und freue mich auf das neue Abenteuer mit dem Gas Gas – Team.  Ich werde mein
bestes geben und meine Erfahrungen der letzten Jahre teilen.“

Christoph wird auf einem ähnlichen Motorrad unterwegs sein: Gas Gas Enduro GP Motorrad 2018

Ähnliche Beiträge

Video: Christoph Nambotin 11x Französischer Enduromeister

Marko Barthel

EICMA 2017: BREMBO PRÄSENTIERT NEUE PRODUKTLINIE FÜR OFF-ROAD MOTORRÄDER

Marko Barthel

EICMA 2017: Honda CRF250R ENDURO 2018 by Redmoto

Marko Barthel