Nach dem kräftezehrenden ersten Tag, ging es für die DEM und EM Fahrer heute bereits 8.00 Uhr in Clausewitz Kaserne auf die Startrampe. Im Gegensatz zum Samstag weckte aber die Sonne die Fahrer, welche auch bis zum Ende des Tages die Teilnehmer und wenigen Zuschauer begleitete. Durch die samstäglichen Regenschauer war der Boden heute ideal. Nicht zu naß aber auch der erwartete Staub blieb auch heute aus. Somit gab es für alle die gleichen Guten Bedingungen.

Nicht am Start war heute Davide von Zitzewitz, da er zur Deutschen MX Meisterschaft reiste und dort auch den Meistertitel holen konnte. Somit sollte es erneut das Duell zwischen Andreas Beier und Dennis Schröter geben. Wobei Beier am Ende der 3 Runden erneut den Sieg schaffte. Der KTM Fahrer hatte diesmal sogar über einer Minute Vorsprung auf Dennis Schröter, der sich in der zweiten Runde etwas die Schulter verletzt hatte. Championatsdritter wurde Marco Neubert, der aber ebenfalls noch von seiner Handverletzung gehandicapt war.

Der Klassenbericht folgt am Montag…

Foto: DG Design / Denis Günther

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ergebnisse

Championat
E1
E2
E3
Junioren
Damen