Startseite » Extremenduro: Track Preview RedBull Romaniacs 2015 – Prolog
Enduro Extreme

Extremenduro: Track Preview RedBull Romaniacs 2015 – Prolog

Es sind nur noch gute 4 Wochen bis zu den RedBull Romaniacs 2015. In den nächsten Wochen werden wir euch einige Einblicke in die Strecke geben. Den Anfang macht der Prolog. Im Zentrum von Sibiu geht es am 14.07. um die ersten Sekunden.

Vor großen Publikum wird es erneut über anspruchsvolle Hindernisse gehen. Die besten 35 Fahrer jeder Klasse werden die Prolog Finals bestreiten. Ein Einzelzeitfahren findet am Morgen statt und bestimmt die Startreihenfolge.

Andy Fazekas hat sich dabei schon einmal in die Karten schauen lassen und seine Skizzen der einzelnen Hindernisse veröffentlicht.

Weitere Infos: www.facebook.com/RBRomaniacs
www.redbullromaniacs.com

Uebersicht

Grafiken: Red Bull Romaniacs

Ähnliche Beiträge

Red Bull Romaniac 2021 mit einer Marathon-Etappe und einem “One Night Stand”

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Manuel Lettenbichler, Peter Weiss, Eddie Findling, Emanuel Gyenes und Mateescu Dan Stefan sind die Sieger in den Klassen 2020

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Graham Jarvis peilt seinen 7. Sieg bei den Red Bull Romaniacs an

Marko Barthel
X