Motocross

Fantic setzt die neue XX125 erfolgreich ein!

Fantic

SOFORT AUF DEM PODIUM IN DER 125 KLASSE MIT ANDREA BONACORSI AUF DER NEUEN Fantic XX125.

Das erste der drei Rennen der Internazionali d’Italia MX EICMA Series 2020 fand auf der Sandbahn von Riola Sardo (OR) statt. In der ersten Runde der populären Meisterschaft, die traditionell die Wettkampfsaison des europäischen Motocross eröffnet, gab es das Debüt des Fantic Motor Teams , das nach langer Zeit mit dem neuen Bike XX125 wieder ein Rennen bestritten hat. Andrea Bonacorsi # 32 konnte im ersten Lauf den 2. Platz und im zweiten Lauf den 3.Platz einfahren. Damit sichert er sich einen 2. Platz in der Gesamtwertung.

Fantic XX125
Fantic XX125

Stimmen nach dem Rennen

Corrado Maddii, Teammanager : „Es ist das erste Rennen für uns, für Fantic und für dieses schöne Projekt und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Wir müssen sicherlich noch hart arbeiten, aber das war offensichtlich und wir uns nicht verstecken müssen. Dies war ein wichtiger Ausgangspunkt für uns alle. Jetzt wissen wir, wo wir sind und woran wir arbeiten müssen, und wir sind zufrieden mit dem Verlauf der Dinge.“

Andrea Bonacorsi # 32 :

Andrea Bonacorsi # 32

„Dieses Rennen hat sofort gut begonnen, als ich das Qualifying am Morgen auf dem vierten Platz beendete. Im ersten Rennen war der Start nicht der beste, aber mit einer guten Aufholjagd wurde ich Zweiter. Der zweite Start war besser und ich schaffte es in kurzer Zeit, wieder dicht an die Spitze zu kommen. Wir arbeiten wie immer hart und fahren zuversichtlich nach Ottobiano. “

Andrea Rossi # 420

Andrea Rossi # 420

„Ich bin mit diesem ersten Rennen der Saison zufrieden. Im ersten Lauf bin ich in die Top 10 gestartet und mit einem guten Rhythmus auf den fünften platz vorgefahren. Im zweiten Moto bin ich aufgrund eines Kontakts mit einem anderen Fahrer in den ersten Kurven zu Boden gegangen. Habe mich von der letzten Position neu gruppiert und konnte am Ende bis auf den neunten Platz vorfahren.“

Fotos: Fantic Moto Official

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X