Startseite » Video: neue Fantic XEF 250 4-Takt Enduro
Produktevideo

Video: neue Fantic XEF 250 4-Takt Enduro

Fantic erweitert seine Palette für Sportenduros und so wird es neben der schon bekannten XE125 2-Takt eine XEF 250 4-Takt geben. Ein neues Euro5-Paket aus innovativer Leistung und Technologie, das eine konkurrenzlose, vertrauenserweckende Leistungsentfaltung bietet, verspricht Fantic auf seiner offiziellen FB-Seite.

Im Detail

Bisher fehlen noch die offiziellen Details zum Modell, aber die ersten Fotos sprechen für sich und lassen einiges erkennen. Außerdem könnt ihr das Modell im Video in Action sehen, einfach dazu oben auf das Video klicken. 😉

Quelle: Fantic Motor Official

Ähnliche Beiträge

Fantic setzt die neue XX125 erfolgreich ein!

Marko Barthel

FANTIC UND YAMAHA MOTOR EUROPE BESIEGELN EINE INDUSTRIELLE ZUSAMMENARBEIT

Marko Barthel