Enduro International

EnduroGP: Daniel McCanney wechselt zu Sherco!

Daniel McCanney

Der Fahrer von der Isle of Man, Daniel McCanney wechselt von Honda zu Sherco. Er wird im kommenden Jahr wieder auf einer Zweitakt-Maschine unterwegs sein und für das Sherco Racing Factory Team in der Enduro-WM starten.

Daniel bedankt sich bei Honda

Nach der Saison 2020 möchte ich dem Honda RedMotoRacing-Team für dieses großartige Jahr danken, in dem ich die Enduro-Weltmeisterschaft als 3. in der E2-Klasse und als 8. in der Overall-Wertung beenden konnte. Vielen Dank an das Team, Mechaniker, Helfer und vor allem an die Sponsoren. Ohne euch alle wäre es nicht möglich gewesen, außerdem vielen Dank an meine persönlichen Sponsoren.

Erfolge Daniel McCanney

  • 2020 3. E2, 8. EGP
  • 2019 2nd E3 , 3rd EGP
  • 2019 British enduro champion
  • 2018 British enduro champion
  • 2014 Junior World Enduro Champion |British Sprint Enduro Champion
  • 2013 SuperEnduro Junior World Champion

Quelle: FB Daniel McCanney

Ähnliche Beiträge