Startseite » Gewinnspiel: Neubert Racing Team verlost 20 Meister T-Shirts von Blake Gutzeit
Enduro Extreme

Gewinnspiel: Neubert Racing Team verlost 20 Meister T-Shirts von Blake Gutzeit

Es war ein grandioser Erfolg für das Neubert Racing Team und Blake Gutzeit. Erstmals konnte sich der Südafrikaner in Diensten des Frohburger Teams den Meistertitel in der Junioren Klasse der MAXXIS FIM Superenduro World Championship holen.

Diesen Erfolg nimmt das Team zum Anlass 20 T-Shirts zu verlosen.

Beantwortet dazu folgende Frage: Mit welcher Motorradmarke konnte Blake den Meistertitel holen ???

Die Antwort sendet ihr bis zum 26.03.2017 um 20.00 Uhr per E-Mail an info@dg-design.net .

Die ersten 20 richtigen Antworten erhalten ein T-Shirt.

WICHTIG: DIE T-SHIRTS KÖNNEN NUR IM LADENGESCHÄFT IN FROHBURG ODER BEIM WIESEL-X AM 01.04.2017 IN FLÖHA / FRANKENBERG ABGEHOLT WERDEN !!!

BITTE NOTIERT IN DER E-MAIL EUREN NAMEN DIE T-SHIRT GRÖSSE, SOWIE DIE ANGABE WO IHR DAS T-SHIRT IN EMPFANG NEHMEN WOLLT – LADENGESCHÄFT FROHBURG – ODER – WIESEL-X -.

Die Gewinner werden am Sonntag Abend hier veröffentlicht.

 

Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel: Hier sind die Gewinner der Karten für das SuperEnduro Finale in Riesa!

Marko Barthel

Gewinnspiel: Die Gewinner der Meister T-Shirts von Blake Gutzeit

Denis Guenther

Alle Jahre wieder – ENDURO.DE WEIHNACHTSGEWINNSPIEL

Marko Barthel