Veranstaltungen

Gewinnt Jarvis erneut ? Am Wochenende startet die HardEnduro Saison beim Hells Gate

Vor genau 12 Monaten erreichten nur 2 Fahrer das Ziel beim HellsGate. Der Sieger damals war Graham Jarvis vor einen völlig erschöpften Jonny Walker.

Am kommenden Wochenende steigt nun in Italien an gleicher Stelle der Auftakt zur neuen HardEnduro Saison. Die Favoriten sind die gleichen geblieben, aber Jonny Walker hat sich in den letzten 12 Monaten enorm verbessert. Das beweist auch der Sieg in Frankreich beim Ales Extrem Ende Januar.

Die Redbull Hard Enduro Serie wird danach in England beim Tough One fortgesetzt. Über den Erzberg und den Romaniacs geht es mit den RedBull Megawatt 111 in Polen zu einen neuen Event. Im letzten Jahr erlebte das im größten noch aktiven Tagebau Europas stattfindende Rennen seine Premiere mit Taddy Blaszusiak als Gewinner. Das Finale der Serie findet wie in jedem Jahr beim Most Enjoyable Extreme Enduro Event, RedBull Sea to Sky, in Kemer statt.

Termine

Hell’s Gate, Italy, 14. Februar
The Tough One, UK, 7. März
Red Bull Hare Scramble, Austria, 4–7. Juni
Red Bull Romaniacs, Romania, 14–19. Juli
Megawatt 111, Poland, September
Red Bull Sea to Sky, Turkey, 2.-4. Oktober

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen