Startseite » Husqvarna MX Modelle 2016
Produkte

Husqvarna MX Modelle 2016

Video von den neuen Modellen:

TC 85

GROSSE PERFORMANCE, KLEINES PAKE - TC 85
GROSSE PERFORMANCE, KLEINES PAKET – TC 85

Neue, elegante Farben und Grafiken zieren die TC 85 des MJ 2016. Der wendige und leistungsstarke
kleine 2-Takter ist mit der fortschrittlichsten Technik ausgerüstet, die im Segment der
kleinen Motocross-Motorräder zur Verfügung steht. So bietet die TC 85 den Champions von
morgen einen idealen Einstieg in die Motocross-Welt.

Preis: EUR 5.495,00

TC 125

NEUE 2-TAKT-GENERATION - TC 125
NEUE 2-TAKT-GENERATION – TC 125

Die Motocross-Reihe der neuen Generation markiert die Einführung des ersten neuen Zweitakt-
Motors seit Jahren. Der 125-ccm-Motor ist deutlich kleiner und leichter und bietet komplett
überarbeitete und neu angeordnete interne Komponenten, ein neues Power Valve und einen neuen
Auspuff. Das Resultat sind 40 PS und eine signifikant bessere Gesamtperformance. Dank der
stärkeren Bremsen, des Lenkers von Pro Taper und der Lock-On-Griffe von ODI erhöht die leichte
TC 125 das Vertrauen und ermöglicht totale Kontrolle.

Preis: EUR 7.695,00

TC 250

DER ULTIMATIVE KICK - TC 250
DER ULTIMATIVE KICK – TC 250

Die Detailveränderungen an der TC 250 des MJ 2016 zielen darauf ab, das Fahrerlebnis
noch weiter zu verfeinern – zum Beispiel mit Hilfe der neuen, CNC-gefrästen Gabelbrücke
mit Gummidämpfung oder des neuen Sitzbankbezugs, der den Grip und die Strapazierfähigkeit
signifikant verbessert. Neue Bremsscheiben garantieren bessere Bremsleistung und die um
100 g leichteren Speichen verringern die ungefederten Massen, und sorgen so für gesteigerte
Wendigkeit. Der serienmäßige Zündkurvenschalter am Lenker, der Polyamid-Heckrahmen und
die Brembo-Bremsen machen die TC 250 zu einem respekteinflößenden Konkurrenten für die
komplexeren 4-Takter.

Preis: EUR 8.395,00

FC 250

RASIERMESSERSCHARFE WENDIGKEIT - FC 250
RASIERMESSERSCHARFE WENDIGKEIT – FC 250

Ein komplett neuer DOHC-Motor mit 250 ccm wurde so entworfen, dass er die perfekte Ergänzung
zur neuen Chassisgeneration bildet. Alle internen Komponenten wurden überarbeitet und umgruppiert,
um den Motor im neuen Chrom-Molybdän-Rahmen entsprechend zu positionieren, und so die Massen
näher an den Schwerpunkt des Motorrades zu verlagern. In Kombination mit dem kürzeren und
leichteren Heckrahmen aus Kohlefaser, der überarbeiteten 4CS-Gabel, dem neuen Federbein und
seiner neuen Umlenkung sowie dem kürzeren Auspuff besitzt die FC 250 im Vergleich zu der
vorhergehenden Generation ein enorm verbessertes Handling sowie eine deutlich bessere
Manövrierbarkeit und Leistung.

Preis: EUR 8.895,00

FC 350

KRAFT UND KONTROLLE - FC 350
KRAFT UND KONTROLLE – FC 350

Die Motorarchitektur der FC 350 gleicht jener der kleineren FC 250 und kombiniert so kompakte
Dimensionen, geringes Gewicht und genug Power, um es mit 450ern aufzunehmen. Alle Vorteile des
Gesamtpaketes des neuen DOHC-Motors sind auf die fortschrittlichste Elektronik abgestimmt.
Die serienmäßige Launch Control, veränderbare Zündkurven und ein schnelleres, leistungs-
fähigeres Engine Management System garantieren, dass alle 58 Pferdestärken voll
kontrollierbar auf den Boden gebracht werden.

Preis: EUR 9.245,00

FC 450

BÄRENSTARKE PERFORMANCE - FC 450
BÄRENSTARKE PERFORMANCE – FC 450

Das bahnbrechende Chassis der neuen Generation ist mit dem stärksten Motocross-Motor ausgerüstet,
den Husqvarna je gebaut hat. Das 450-ccm-Kraftwerk mit 63 Pferdestärken und einer oben liegenden
Nockenwelle wurde komplett überarbeitet; es ist nun kleiner und leichter und wurde völlig neu
konfiguriert, um für optimale Massenzentralisierung im Chrom-Molybdän-Stahl-Rahmen zu sorgen.
Mit einer genau ausgearbeiteten Ergonomie, die auf gestärktes Vertrauen des Fahrers, umfassende
Kontrolle und geringere Ermüdung abzielt, hebt das neue Bodywork das Fahrerlebnis auf
ungeahnte Höhen.

Preis: EUR 9.495,00

Ähnliche Beiträge

VIDEO: Zubehörcheck – Husky Power 2016

jP

VIDEO: Husqvarna Werksteam bereit für MX-WM

jP

Husqvarna MX 2016 Präsentation in bewegten Bildern

Marko Barthel