Wir wollen euch an dieser Stelle einen kleinen Vorgeschmack, auf ein besonderes ‚Schmankerl‘ aus dem Hause Husqvarna geben. Wir durften auch in diesem Jahr eine rattenscharfe Sportenduro, gepimpt mit allerhand Husky-Power-Zubehörteilen testen. Sind dies alles nur optische Spielereien oder bringen diese Umbauten auch im Offroadeinsatz Vorteile? Diese und weitere Fragen haben wir uns auch gestellt und die 350er sogleich in sportlicher Manier auf der Strecke bewegt. Doch bevor wir uns dem kompletten Video widmen, welches demnächst auf unserem Youtube Channel erscheint, möchten wir euch diesen Trailer nicht vorenthalten.

Übrigens: Wer den Test schon jetzt in Wort und Bild lesen möchte, wird in unserem Partnermagazin „Motocross Enduro – MCE“ (Ausgabe – Juni) fündig.

Bis dahin, euer Enduro.de-Team!