Motocross

Jascha Berg schreibt MX-Geschichte!!!

Unser 85er Nachwuchsstar und Cross-Finals-Sieger von 2013 Jascha Berg hat auf seiner Husqvarna TC 85 ein Stück MX-Geschichte geschrieben!
Jascha holte den ersten Motocross-DM-Sieg für die „neue“ Husqvarna-Marke.
Bei dem ersten Lauf zur Deutschen Jugendmeisterschaft 85ccm in Dreetz machte er – supportet vom Castrol-Team – mit einem Doppelsieg klar, dass er mit seiner neuen Husqvarna bestens zurecht kommt.

Jascha Berg holt den ersten Motocross-DM-Sieg für die neuen Husqvarnas!
Jascha Berg holt den ersten Motocross-DM-Sieg für die neuen Husqvarnas!

Beim Norddeutschen ADAC Motocross Cup in Apenburg war der Doppelsieg reine Formsache – bereits nach der ersten Runde kam er mit 10 Sekunden Vorsprung zurück und sorgte bei den Zuschauern für ordentlich Begeisterung.
Mathias Linke hat das Verletzungspech endlich hinter sich gelassen und ist endlich wieder da angekommen, wo er hin gehört… an der Spitze! Beim „Erwin Baginski Cup“ in Apenburg holte er am Samstag den Gesamtsieg und auch am Sonntag kämpfte er um den Sieg, musste sich aber in der Open Klasse mit dem 2. Platz zufrieden geben. Sven Kiedrowski holte bei seinem ersten Einsatz mit der neuen Zweitakt-Husqvarna TC 250 ebenfalls einen Podiumsplatz und sorgte damit bei seinem ersten Rennen der 2014er Saison für einen ordentlichen Einstand – und das, obwohl er auf Grund mangelhaften Trainings dem kompletten Feld sicherheitshalber hinterher gestartet war.
Ebenfalls stark unterwegs waren Joe van Leeuwen und Jan Cremers in der 85er Klasse. Für die grösste Überraschung sorgte aber Robin Birkenfeld bei den Lites, der nach seinem Holeshot das Feld eine ganze Weile anführen und auch einen guten Speed mitgehen konnte, aber auch Malte Drittler fuhr stark in den Top5 und ist ganz klar auf dem Weg nach oben – weiter so Jungs!

Damit auch DU in der 2014er Saison den richtigen Support hast, solltest du die Vorteile nutzen, die man als Teamfahrer bei der Firma Kiedrowski Racing hat!
Auch in der 2014er Saison werden wir mit unserem Rennservice wieder bei allen relevanten Rennserien in Norddeutschland (Motocross Nordcup + Niedersachsen MX Cup + Offroadscramble Meisterschaft + EnduRODEO-Events…) für Euch vor Ort sein. WERDE AUCH DU TEAMFAHRER!

Der neue Teamtruck
Der neue Teamtruck

Nicht nur die Race-Performance, auch der Bike-Support des Teams kann sich sehen lassen – so gibt es bei der Firma Kiedrowski Racing reichlich Sportfahrerprogramme verschiedener Hersteller – und das nicht nur für Teamfahrer – einfach nachfragen!!!
Bei einem Kauf einer neuen 2014er Suzuki RM-Z 250/450 oder HONDA CRF 250/450 beispielsweise gibt es für Sportfahrer top Konditionen und interessante Sportfahrerpakete.
Die BETA-Endurokunden erhalten je nach Meisterschaftsniveau neben Ersatzteilbudget und Fahrershirt das Bike zu absoluten Hammerpreisen.
Auch bei den neuen Husqvarna-Modellen gibt es tollen Support – vor allem für Enduro-DM/-Pokal und GCC-Fahrer!!! Ruft an und lasst euch ein spezielles Angebot machen – TEL. 05052 912798

Ein besonderer Dank geht schon mal an die Sponsoren des Teams – BUY MX + Helge Schwark von der Firma HGT Greifer + Christian Keszler von Keszler Top Brands + Rockstar Energy Drink + Michelin + Castrol Power 1 + ZAP-Technix + Silentsport + Braking + MX-Graphics/Schaaky.com und an Ron und Dave vom Foliencenter Hannover, die es mit ihrer Unterstützung unter anderem ermöglichen, auch optisch immer professionell aufzutretenden!

Ihr wollt auch Teamfahrer werden? Ruft an unter 05052 912798!!!

Infos zum Team gibt’s hier:
Kiedrowski Racing Motorcycletrading
Hetendorf 13, 29320 Hermannsburg
Tel. 05052 912798
Fax 05052 912896
www.kiedrowski-racing.de
www.buy-mx.de

Mathias Linke - super starke Performance und endlich wieder da, wo er hin gehört... #1
Mathias Linke – super starke Performance und endlich wieder da, wo er hin gehört… #1

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen