Startseite » Nun also doch – Endurochallenge Lichtenberg auch 2013
Veranstaltungen

Nun also doch – Endurochallenge Lichtenberg auch 2013

VorLichtenberg

Lange wurde darüber spekuliert ob es sie nun gibt oder nicht. Seit dieser Woche ist es aber nun offiziell, die Endurochallenge Lichtenberg geht am 04.05.2013 in die nächste Runde.

Es wurden nur ein paar kleine Änderungen in der Ausschreibung unternommen, was aber bleibt ist ein anspruchsvolles Rennen durch die Wälder im Osterzgebirge. Nirgends sonst kann man noch direkt durch einen Kuhstall fahren. Oder auf fast 100% Gelände zurückgreifen. Auch der Modus bleibt wie gehabt, es werden zweier Teams starten und es wird über eine Distanz von 4h gefahren werden. Hinzu kommt eine Trialartige Sonderprüfung in jeder Runde.

Der Nennungsstart wird am 06.02.2013 sein. Weitere Infos gibt es auf www.enduro-lichtenberg.de

 

Ähnliche Beiträge

Enduro Regional: Video aus Lichtenberg

Denis Guenther

Enduro Regional: Hübner kehrt nach 9 Monaten in Lichtenberg auf die Siegerstraße zurück

Denis Guenther

Enduro Challenge Lichtenberg: Termin 2017 steht

Denis Guenther