Startseite » Produkt des Monat: 24MX bietet Spray-Paket für wenige als 5 Euro
Produkte

Produkt des Monat: 24MX bietet Spray-Paket für wenige als 5 Euro

Alle guten Dinge sind 3!

Nun hat 24MX gut abgestimmte Spray-Pakete zusammengestellt, mit allem, was das Herz begehrt.
Und das Beste daran? Alles bekommst du für unter 5 €! Willst du deinem Antrieb mal wieder was
Gutes tun, bietet sich die Kombi Kettenspray, Kettenreiniger und Brake Cleaner an. Oder willst
du einfach generell mal wieder alles auf Vordermann bringen, dann kommt das Pflegepaket bestehend
aus Silikon Spray, Brake Cleaner und All-in one Spray zu Einsatz.

A9 Racing Oils Produkte wurden entwickelt, um die extremen Anforderungen beim Off- und Onroadfahren
zu erfüllen. A9 Racing Oils bietet ein breites Angebot an Sprayprodukten, die zusammen mit aktiven
Fahrern in Deutschland entwickelt und getestet wurden! Mit A9 Racing Oils kannst du dir sicher sein,
Qualität und ein hervorragend funktionierendes Produkt Made in Germany zu erhalten!

Alle Kombi-Pakete und mehr Informationen gibt es hier!

Bezugsquelle: www.24mx.de

Ähnliche Beiträge

Summer Sale bei 24MX

Marko Barthel

24MX: Die Angebote zur Hochsaison sind vorbei. Das ist zwar traurig, aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende.

Marko Barthel

Summer Sale bei 24MX !

Marko Barthel