Startseite » Red Bull Romaniacs: Es geht los in Sibiu
Enduro Extreme

Red Bull Romaniacs: Es geht los in Sibiu

Es ist angerichtet in Sibiu. Bei fast schon Traumwetter haben am heutigen Montag alle Fahrer die Abnahme erledigt und ihre Motorräder in den ParcFerme gebracht.

Es blieb außerdem genügend Zeit den Prolog zu besichtigen, auch heute Abend wurde die Möglichkeit nach der Fahrerbesprechung noch einmal von vielen genutzt.

Romaniacs16_5

Der Allgemeine Tenor aller ist, das die Hindernisse wohl einfacher zu fahren sind wie in den letzten Jahren. Die Goldklasse hatte dabei bereits die Möglichkeit ein Teilstück im Rahmen der Pressekonferenz abzufahren. Besonders beeindruckt hat dabei das Britische Wunderkind Billy Bolt.

Morgen beginnen um 8.30 Uhr die Qualiläufe und am Nachmittag ab 16.00 Uhr Deutscher Zeit die Finalläufe. Diese gibt es auch auf www.redbullromaniacs.com im Stream.

Fotos: DG Design / Denis Günther

Romaniacs16_2

Romaniacs16_3

Romaniacs16_4

Ähnliche Beiträge

Deutsche Fahrer glänzen bei den Red Bull Romaniacs

Marko Barthel

Red Bull Romaniac 2021 mit einer Marathon-Etappe und einem “One Night Stand”

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Manuel Lettenbichler, Peter Weiss, Eddie Findling, Emanuel Gyenes und Mateescu Dan Stefan sind die Sieger in den Klassen 2020

Marko Barthel