Mit einer neuen Webseite starten die Red Bull Romaniacs in die Epic Edition 15

Auch in diesem Jahr wollen wir die Deutschen Fans umfassend zu den Red Bull Romaniacs informieren. Wenn am 24.07. der erste Teilnehmer auf den Prolog in Sibiu startet, beginnt gleichzeitig der vierte Lauf der World Enduro Super Series 2018 (WESS).

Die Romaniacs Macher wollen in diesem Jahr noch umfassender über die härteste Hard Enduro Rallye der Welt informieren. Passend dazu wurde ein Relaunch der Webseite durchgeführt. Diese ist nun auch in Mobilen Endgeräten besser und übersichtlicher zu erreichen.

Die Red Bull Romaniacs App wird dagegen nicht weitergeführt. Somit ist der erste Anlaufpunkt für alle www.redbullromaniacs.com.

Während der Rallye gibt es dort ein Livetiming, einen LiveBlog, alle Tagesergebnisse, Videos, Fotos und vieles mehr…

Aber bereits jetzt lohnt sich ein Blick auf die Homepage. Zu finden ist bereits der Zeitplan, Teilnehmerlisten und für die Fahrer wichtig die Ausschreibung sowie alle weiteren wichtigen Infos zur Veranstaltung.