Startseite » Red Bull Romaniacs: Noch 29 Tage bis zur Epic Edition 15 – Neue Webseite gestartet
Enduro Extreme

Red Bull Romaniacs: Noch 29 Tage bis zur Epic Edition 15 – Neue Webseite gestartet

Red Bull Romaniacs

Mit einer neuen Webseite starten die Red Bull Romaniacs in die Epic Edition 15

Auch in diesem Jahr wollen wir die Deutschen Fans umfassend zu den Red Bull Romaniacs informieren. Wenn am 24.07. der erste Teilnehmer auf den Prolog in Sibiu startet, beginnt gleichzeitig der vierte Lauf der World Enduro Super Series 2018 (WESS).

Die Romaniacs Macher wollen in diesem Jahr noch umfassender über die härteste Hard Enduro Rallye der Welt informieren. Passend dazu wurde ein Relaunch der Webseite durchgeführt. Diese ist nun auch in Mobilen Endgeräten besser und übersichtlicher zu erreichen.

Die Red Bull Romaniacs App wird dagegen nicht weitergeführt. Somit ist der erste Anlaufpunkt für alle www.redbullromaniacs.com.

Während der Rallye gibt es dort ein Livetiming, einen LiveBlog, alle Tagesergebnisse, Videos, Fotos und vieles mehr…

Aber bereits jetzt lohnt sich ein Blick auf die Homepage. Zu finden ist bereits der Zeitplan, Teilnehmerlisten und für die Fahrer wichtig die Ausschreibung sowie alle weiteren wichtigen Infos zur Veranstaltung.

Ähnliche Beiträge

Deutsche Fahrer glänzen bei den Red Bull Romaniacs

Marko Barthel

Red Bull Romaniac 2021 mit einer Marathon-Etappe und einem “One Night Stand”

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Manuel Lettenbichler, Peter Weiss, Eddie Findling, Emanuel Gyenes und Mateescu Dan Stefan sind die Sieger in den Klassen 2020

Marko Barthel