Enduro Regional

Sächsischer Offroadcup: Noch wenige freie Plätze für das Saisoneröffnungs-training

Training

Noch 8 freie Plätze für das Training am 10.03.19

Wie in jeder Saison richtet der Sächsische Offroadcup vor der Saison ein Saisoneröffnungstraining aus. Während der 09.03. bereits ausgebucht ist, sind für den Sonntag 10.03. noch einige freie Plätze verfügbar. Das Training wird von Offroadtrainer Marko Barthel und seinem EnduroPro Team durchgeführt.

Preis

Für 70,00 Euro ist die Streckennutzung, kleiner Imbiss, Auswertung des Trainings sowie die Einstellung des Motorrades vor dem Training bereits inbegriffen.

Ort und Zeit

Das Training startet um 9.00 Uhr und wir treffen uns im Fahrerlager vom MSC Pflückuff e.V. (Am Österreicher 10, 04880 Elsnig).

Anmeldung

Weitere Infos sowie die Anmeldung ist hier zu finden: https://www.offroad-cup.de/2019-2/fahrtraining-2019/

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X