Enduro Regional

SOC: Triptis am 14.06.2020 ist in Planung -UPDATE: Ersatztermin wird gesucht!

sächsischer offroadcup

UPDATE 20.05.2020:

Die Behörden in Thüringen stimmen keinen Veranstaltungen zu, die vor dem 31.08.2020 geplant sind.
Damit kann das Rennen am geplanten Zeitpunkt nicht stattfinden, wir versuchen aber einen Ausweichtermin zu finden. Bleibt STARK! Euer SOC-TEAM!

SOC-Laufes am 14.06.2020 in Triptis

Soeben hat uns der Veranstalter vom Sächsischen Offroadcup, Daniel Greßler, mitgeteilt, dass an der Durchführung des SOC-Laufes am 14.06.2020 in Triptis gearbeitet wird. Das sollte viele Endurofan´s freuen, da es in diesem Jahr bis jetzt noch keine Veranstaltung im Endurosport in Sachsen und Umgebung gegeben hat.

Im Gespräch mit dem Veranstalter

In Zusammenarbeit mit dem Verein MSC Triptis versuchen wir die behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der Corona-Beschränkungen zu erfüllen. Es wird jedoch nicht einfach die aktuellen Einschränkungen wie z.b. Verbot von Zuschauern und Publikumsverkehr durchzuführen bzw. wird ein konkretes Konzept benötigt um diese Auflagen zu erfüllen„, so Daniel Greßler weiter.

In den kommenden Tagen entscheidet es sich, unter welchen Auflagen, eine Veranstaltung beim MSC Triptis durchführbar ist. Wir halten Euch natürlich auf den Laufenden und drücken die Daumen, das es nun bald los geht mit dem ersten SOC-Lauf 2020.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X