Lange hat es gedauert bis die Termine der MAXXIS FIM Superenduro Weltmeisterschaft bekannt gegeben wurden. Heute ist es nun endlich soweit.

Inbegriffen im Kalender ist auch wieder der Lauf in Riesa am 07.01.2017. Der Lauf in Prag wird diesmal nicht stattfinden, zumindest ist er im bisher veröffentlichen Kalender wo auch nur 4 Termine darin festgehalten sind nicht zu finden.

Aber bereits der erste Lauf in Polen welcher am 10.12. in Krakau stattfindet ist zumindest aus Ostdeutschland gut erreichbar.

Termine 2017

1o. Dezember 2016 – Grand Prix of Poland (Tauron Arena/Krakow)
07. Januar 2017   – Grand Prix of Germany (SachsenArena/Riesa)
04. März 2017     – Grand Prix of Euskadi (Spanien/Bilabo Arena/Bilbao)
18. März 2017     – Grand Prix AMV of France (Parc des Expositions/Albi)

Foto: DG Design / Denis Günther