Enduro Extreme

Superenduro: Vorläufige Starterliste Nationale Klasse Riesa

Tom Bahlke beim Training in Vellahn

Da uns viele Fragen nach einer Starterliste für die Nationale Klasse in Riesa erreichen, haben wir diese hier für euch einmal veröffentlicht.

Da der Nennschluss erst am 30.12.2016 ist, kann es aber noch Änderungen geben. Den aktuellen Stand findet ihr bei vorstart.de.

2 Sven Kiedrowski
11 Robert Scharl
12 Timo Bergmann
25 Marcel Teucher
30 Marco Pfeifer
38 Maik Schubert
44 Felix Bräuer
53 Bence Hollo
55 Christoph Thomae
57 Jacek Kaczmarek
84 Nico Schwingenschlögl
99 Eddie Findling
111 Tom Bahlke
135 Jerbach Rene
183 Mike Hartmann
184 Stefan Dietzel
199 Valdstein Ragnar
432 Walther Schneider
495 Felix Wiche
505 Ralf Löding
642 Alexander Gehlert
667 Florian Görner
700 Thurl Matthias
Stand: 28.12.2016 – 20.45 Uhr

Die größte Überraschung ist sicherlich Sven Kiedrowski. Der ehemalige DEM Pilot nimmt nach vielen Jahren wieder an einen Superenduro teil. Bereits im Jahr 2007 war der Norddeutsche in München dabei. Mit Florian Görner und Tom Bahlke finden sich zwei Nachwuchstalente in der Startliste. Zu den Favoriten zählen wie in Krakau natürlich Mike Hartmann und Marcel Teucher. Nicht zu unterschätzen dürften aber auch Marco Pfeifer und Robert Scharl sein. Pfeifer war in Prag mit Rang 4 knapp am Podest vorbeigeschrammt.

Bei einen Guten Lauf können aber auch Eddie Findling ( Platz 3 im Qualifying von Krakau ), Felix Bräuer ( Vierter von Krakau ) und Timo Bergmann ( Siebter von Krakau ) vorn mitfahren.

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen