Startseite » Wieselpokal nun am 03.08.2014
Veranstaltungen

Wieselpokal nun am 03.08.2014

WiesellaufNeu

Das Enduro-Team-Wiesel informierte uns das der Termin für den Wieselpokal ( früher Wiesellauf ) aus Organisatorischen Gründen geändert werden muss.

Neuer Termin für die Enduroveranstaltung zwischen Flöha und Frankenberg wird nun der 03.08.2014 sein. Der Vorteil des neuen Termins ist außerdem das sich das Rennen nicht mit weiteren Events überschneidet. Der alte Termin am 13.07. hatte eine Kollision mit den Swen Enderlein Gedächtnislauf sowie der Publikumsveranstaltung MotoGP am Sachsenring. Auch dort zieht es viele Offroadfahrer jährlich als Zuschauer hin.

Auch im Reglement wird es einige Updates geben. So findet das Rennen als 5 Stunden Enduro mit einer integrierten Sonderprüfung in jeder Runde statt.

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther