Enduro Extreme

WordHardEnduroSeries: Cody Webb holt fünften Tennessee Knockout Titel

In der siebten Auflage des Tennessee Knockout konnte sich Cody Webb seinen bereits fünften Sieg holen. Dabei hatte er einen engen Kampf mit Graham Jarvis. In einer bergab Passage konnte der KTM Fahrer aber immer wieder einen Vorsprung vor Jarvis herausfahren.

Webb bezeichnete die diesjährige Ausgabe als das schwierigste Rennen in Amerika.

Jarvis behält damit den Anschluß an Mario Roman in der Tabelle der WHES. Roman wurde in Tennessee dritter und ist neuer Tabellenführer da Wade Young noch seine Verletzung der Romaniacs auskuriert.

Ergebnisse

1. Cody Webb
2. Graham Jarvis
3. Mario Roman
4. Max Gerston
5. Jordan Ashburn
6. Cory Graffunder
7. Ben Kelley
8. Mitch Carvolth
9. Quinn Wentzel
10. Grayson Gonsalves 

Foto: Adam Booth

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X