Startseite » Aubert unterschreibt für 3 Jahre bei BETA
Veranstaltungen

Aubert unterschreibt für 3 Jahre bei BETA

Foto: Edmunds. J
Foto: Edmunds. J

Ein großer Wechsel in der Enduro Weltmeisterschaft ist heute vollzogen worden. Der Franzose Jonny Aubert hat für 3 Jahre bei BETA unterschrieben.

Neben der Enduro Weltmeisterschaft wird er auch die Italienische Meisterschaft auf der Beta RR 450 C bestreiten.

„Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit Lapo Bianchi, CEO von BETA Motor, ein leidenschaftlicher Mann, der große Ambitionen für die Marke hat. Ich freue mich, meine Erfahrung bei der Entwicklung einzubringen! „

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther