Startseite » 24MX Produkt des Monats: Tanken wie die Profis!
Produkte

24MX Produkt des Monats: Tanken wie die Profis!

Spare Zeit, nutze den Twenty Rapid Fuel Jug

Egal, ob du oft lange Trainingseinheiten absolvierst, regelmäßig auf deiner Motocross oder Enduro Maschine unterwegs bist oder dein Bike einfach nur so effizient wie möglich betanken willst: der Twenty Rapid Fuel Jug ist genau das, was du brauchst. Er ermöglicht dir ein schnelles und effektives Tanken, ganz ohne Tropfen und Spritzen!

Hast du auch schon einmal die professionellen Werkteams beim Betanken im Wettkampfstress neidisch bestaunt? Nun bist du an der Reihe. Aber keine Angst: ein großes Team oder ein üppiges Budget brauchst du hierfür definitiv nicht. Dieser Kanister ermöglicht dir ein vollständiges Betanken in nur wenigen Sekunden, ganz ohne Spitzrisiko! Dank des ergonomischen Designs mit zwei Handgriffen kann der 20l Twenty Rapid Fuel Jug von nur einer Person angewandt werden. Der Schnelltankverschluss schließt automatisch, wenn der Tank vollständig befüllt ist, und setzt dem Überfüllen endlich ein Ende.

 Spezifikationen:
– 20l Fassungsvolumen
– Entwickelt für Motocross oder ähnliche Sportarten
– 2 praktische Handgriffe für ein gutes Handling
– Schnelltankventil, das sich automatisch schließt, sobald der Tank vollständig befüllt ist
– Skala für 5,10, 15 und 20 Liter
– Hergestellt aus schlagfestem Kunststoff

Der Twenty Rapid Fuel Jug ist in den Farben Rot, Orange und Weiß verfügbar. Im April und nur solange der Vorrat reicht ist er für nur 19,90 € bei 24MX erhältlich. Hier findest du mehr Informationen.

Ähnliche Beiträge

24MX: Die Angebote zur Hochsaison sind vorbei. Das ist zwar traurig, aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende.

Marko Barthel

Summer Sale bei 24MX !

Marko Barthel

Black Friday bei 24MX: Lohnen sich die Rabatte?

Marko Barthel
X