Startseite » 9. Börnichener Geländefahrt am 06.09.2014
Veranstaltungen

9. Börnichener Geländefahrt am 06.09.2014

Rub14_1

Nach einigen Jahren Pause, die letzte Veranstaltung fand 2011 statt, ist es nun am 06.09.2014 wieder soweit. Dann startet in Börnichen die nun mittlerweile 9. Geländefahrt.

Leider war von den Organisatoren des MSC Börnichen kein anderer Termin möglich. Der Lauf tritt nun in direkter Konkurrenz mit der größten Lizenzfreien Enduroveranstaltung in Deutschland an. Am gleichen Tag startet die East Enduro Challenge in Neuhaus-Schierschnitz, dort fand auch bereits die Nennung statt.

Außerdem wird es viele Lizenzfahrer zum Finale der Enduro Europameisterschaft nach Tschechien ziehen. Nachdem der Lauf von Ungarn wieder nach Uhlirske Janovice verlegt wurde ist er für alle Deutschen Lizenzfahrer natürlich von Interesse.

Der MSC Börnichen hofft trotzdem auf ein volles Starterfeld. Immerhin wird es wieder eine sehr schöne Strecke geben, die man auch als Training für den DM Lauf Rund um Zschopau nutzen kann.

Weitere Infos folgen auf www.msc-boernichen.de

Rub14_2

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther