Startseite » IGE Auftakt verschoben
Veranstaltungen

IGE Auftakt verschoben

AbsageIGE
Der Winter hat kein erbarmen. Nun sind die ersten Rennen der Saison 2013 bereits abgesagt worden.

Betroffen davon ist der Auftakt der IGE Saison 2013 in Lahnberge.

„Armin Bolz (Fahrtleiter) musste leider bestätigen, dass Witterungsbedingt der 1. IGE Lauf in Rodheim-Bieber verlegt werden muss. Dort liegt noch soviel Schnee, dass an einen Streckenbau garnicht zu denken ist. Den Ersatztermin haben wir auf den 10 + 11 August 2013 gesetzt. Leider gibt es auch an diesem Termin eine Überschneidungen. Es ist aber anders nicht machbar. Das bezahlte Startgeld gilt für den neuen Termin. Wer an diesem Termin nicht kann, erhält sein Geld zurück.“

Ähnliche Beiträge

Kooperation IGE und ADAC: Große Neuigkeiten für den Endurosport in 2024!

Marko Barthel

Interessengemeinschaft Endurosport e.V. – IGE Termine 2021

Marko Barthel

IGE: Lauf in Marisfeld am 20./21.06.2020 abgesagt

Marko Barthel