Er wurde am 06.06.1993 in Middlefield, Connecticut, USA geboren und hatte seine ersten Fahrversuche mit 2 Jahren. In Deutschland ist sein Name schon Programm, fuhr er doch in der ADAC Supercross-Saison 2010/2011 schon für das aus Krumhermersdorf stammente “Goldentyre Germany Ihle Racing” Team. A.J. Catanzaro wird sich auch im zweiten Jahr unter das Zelt von Teamchef Jens Ihle begeben und um maximale Erfolge kämpfen. In seiner noch jungen Karriere feierte er schon so einige Siege wobei er sich 2010 seinen größten Erfolg bescherte, er wurde Arenacross Lites Champion (West). Von diesen Moment an wurden Medien und Teamchefs auf ihn aufmerksam. Seht selbst was dieser junge US-Boy, im unten aufgeführten Video auf zwei Rädern kann.

 

 

Hier ein nettes Video von A.J.

 

Video: www.motolimelight.com