Startseite » Bestzeit von Tim Apolle in Helsinki !!!
Enduro Extreme

Bestzeit von Tim Apolle in Helsinki !!!

Der dritte Lauf zur SuperEnduro Weltmeisterschaft findet an diesem Wochenende in Helsinki / Finnland statt. Bereits heute fand in einen etwas geänderten Zeitplan das Zeittraining der Juniorenklasse an. Diese Klasse ist für uns Deutsche besonders von Interesse, immerhin liegen mit Manuel Lettenbichler und Tim Apolle zwei Fahrer in Aussichtsreichen Positionen der Tabelle.

Vor allem Tim Apolle hat heute im Training einen sehr guten Job gemacht und fuhr zur Bestzeit. Er wird Morgen die Rennen damit von der besten Position angehen können.

Wir haben uns bei Tim direkt nach dem Training umgehört: “Die Strecke liegt mir. Ich habe eine gute Runde erwischt und bin immer hinter Ty Tremaine hergefahren. Er hat einen Fehler gemacht und ich bin eigentlich nur dran geblieben. Deshalb bin ich im Endergebnis vor ihm. Ich hatte auf der Runde aber auch das Glück das niemand im Weg lag.”

Auch Manuel Lettenbichler bestätigte seine gute Form mit Platz 7.

Finnland1

Die Rennen der Junioren und Prestige Klasse finden am Sonntag statt.

 

X