Motocross video

Dungey baut mit Sieg Tabellenführung aus ( Video )

Zum dritten mal in dieser Saison stand Anaheim im Kalender der Amerikanischen SX Meisterschaft. Ken Roczen hat die beiden ersten Auftritte gewonnen und war nach seinen Sturz letzte Woche motiviert wieder Boden gut zu machen.

Mit Platz 4 im Hauptrennen gelang dies aber nur bedingt. Ryan Dungey baute unterdessen mit einen weiteren Sieg seine Tabellenführung aus.

Ergebnisse

1, Ryan Dungey, KTM, 25
2, Cole Seely, Honda, 22
3, Eli Tomac, Honda 20
4, Ken Roczen, Suzuki, 18
5, Trey Canard, Honda, 16
6, Chad Reed, Kawasaki, 15
7, Blake Baggett, Suzuki, 14
8, Justin Barcia, Yamaha, 13
9, Jason Anderson, 12
10, Joshua Hill, Yamaha, 11

Stand

1, Dungey, 107
2, Roczen 96
3, Tomac, 84
4, Canard, 84
5, Anderson, 74
6, Barcia, 58
7, Seely, 45
8, Short, 43
9, Milsaps, 43
10, Reed, 42

Video

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen