Startseite » Classic Enduro: Nennung für Großlöbichau am 24.08. ab sofort möglich
Enduro Regional

Classic Enduro: Nennung für Großlöbichau am 24.08. ab sofort möglich

Großlöbichau

Für die ADAC Klassik-Zuverlässigkeitsfahrt 26. Elstner-Mazda-Cup „Rund um die Dorl“ 24.08.2019 in Großlöbichau kann ab sofort genannt werden.

Auf der Webseite des MSTC Gembdental www.mstc-gembdental.de ist seit 9.00 Uhr die Onlinenennung für das immer größer werdende Klassik Event in Mitteldeutschland möglich.

In 17 Klassen wird am 24.08. ab 9.00 Uhr um Bestzeiten gekämpft. Für die Klassik Scene steht aber ja ebenfalls die Präsentation der alten Maschinen im Vordergrund.

Ausschreibung: https://www.mstc-gembdental.de/wp-content/uploads/2019/04/Ausschreibung-Klassik-2019.pdf

Onlinenennung: https://www.mstc-gembdental.de/?page_id=1640

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Bike&Bike: Video aus Grossloebichau

Denis Guenther

Bike&Bike: Radfahrer entscheiden 7. ADAC Bike&Bike Grossloebichau

Denis Guenther

Jungspund Tim Apolle gewinnt Endurocup Großlöbichau ( Fotogalerie / Ergebnisse )

Denis Guenther