Startseite » Archive: Dezember 2013

Monat : Dezember 2013

Veranstaltungen

Kornel Nemeth gewinnt Superenduro Schijndel – Otto Freund hält Deutsche Fahne hoch

Denis Guenther
Zum bereits traditionellen Supercross in Schijndel / Holland bot der Chef des Rennens Wesley Pittens erstmals auch eine Indoor Enduroveranstaltung an. Vor ausverkauften Haus zeigten 49 Fahrer ihr können. Am Start waren hauptsächlich Holländer, aber mit Kornel Nemeth kam der eigentliche Favorit aus Ungarn. Die Strecke war ziemlich schnell gebaut......
Motocross

Faith und Jaulin erneut die Sieger

Denis Guenther
Auch der zweite Tag war fest in der Hand von Gavin Faith und Sulivan Jaulin. Jaulin ist damit auch neuer Tabellnführer im ADAC SX Cup in der kleinen SX2 Hubraumkategorie. Der Franzose profitierte vom Pech Dominique Thury´s. Nach Platz 4 am ersten Fahrtag kam es für den Bad Schlemaer noch......
Motocross

Die Karten wurden neu gemischt

Marcel Teucher
Eine Überraschung hatte der ADAC Südbayern bereits im Vorfeld für die Fahrer. Die Erde in der Halle präsentierte sich diesmal in einem erstaunlich trockenen Zustand. Der Track wurde im Vergleich zu den letzten Jahren sehr schnell gestaltet. Die Schlüsselstelle war einmal mehr das lange Waschbrett, dieses erstreckte sich über die......
Diverses

Frohe Weihnachten

Marko Barthel
Enduro.de wünscht allen ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest sowie ein sportlich – erfolgreiches Endurojahr 2014. Wir möchten uns bei allen Lesern, Sponsoren und Fans für die Treue bedanken und freuen uns auf ein inhaltreiches neues Jahr mit vielen tollen Offroad-Events. Das Enduro.de – Team...
Veranstaltungen

EnduroPRO mit neuen Terminen

Marko Barthel
Der bekannte Anbieter für Offroad-Trainings „ENDUROPRO“ hat seine Termine für 2014 veröffentlicht. Neben den TAGES-TRAININGS im Bereich Motocross, Enduro und sogar Extreme-Enduro gibt es auch wieder die ZWEI-TAGESTRAININGS als Sportfahrer-Training auf der GCC-Strecke in Walldorf oder das Training für Anfänger/Wiedereinsteiger sowie Fortgeschrittene Fahrer auf dem KTM Adventure Land bei Suhl.......
Veranstaltungen

Videos Super Enduro Lodz

Denis Guenther
Viele Videos sind in den letzten Tagen vom SuperEnduro Lauf in Lodz präsentiert worden. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten und präsentieren sie euch hier in diesem Bericht. Auch ServusTV wird wieder vom Lauf berichten, sobald dort der Sendetermin feststeht werden wir euch natürlich darüber informieren. FIM TV RedBull......
Motocross

Noch Tickets für den Hexenkessel

Marcel Teucher
München. Vier Stunden Spannung, Motorsport vom Feinsten und erstklassige Piloten aus Europa und Übersee kämpfen beim ADAC Supercross München am Freitagabend, 20. Dezember und Samstagabend, 21. Dezember gegeneinander und bringen die Olympiahalle zum Kochen. Die gute Nachricht: Wer im Hexenkessel dabei sein will, erhält noch Tickets aller Kategorien im Vorverkauf......