Startseite » Die Alias 2014 Kollektion jetzt bei 24MX verfügbar
Produkte

Die Alias 2014 Kollektion jetzt bei 24MX verfügbar

Alias

Es ist erst zwei Jahre her, dass die neu geborene MX-Marke Alias die Branche schockierte, als sie einen Vertrag mit dem Kult Racing-Team GEICO Honda schloss. Die stylishe, funktionelle und etwas andere Ausrüstung hinterlies den gleichen bleibenden Eindruck wie die GEICO Honda Fahrer auf der AMA Bühne. Eli Tomac, Justin Barcia und Wil Hahn fuhren Podiumsplatzierungen ein – unter diesen vier wichtige Titel in nur zwei Saisons – und machten Alias zu einer Hausmarke!

Eines ist jedoch sicher: Dies ist nur der Anfang und der zündende Funke für neue Standards. Gegründet aus der Passion für Racing heraus sieht die leichte, technische Fahrerbekleidung nicht nur gut aus, sondern bietet auf der Maschine Leistung wie keine andere! Die spektakuläre A1 Linie ist maßgeschneidert und bietet während der Fahrt viel Bewegungsfreiheit. Gut durchdachte Funktionen wie die belüfteten Bereiche verhelfen dabei, beste Leistungen in heißen Rennen zu bringen. Qualitativ hochwertige Materialien und herausragende Produktionsprozesse stellen lange Haltbarkeit sicher. Mit der überarbeiteten A2 Kollektion erhält man viel für wenig Geld! Vollgepackt mit Funktionalitäten, die man normalerweise nur bei deutlich teurerer Bekleidung findet, bringt A2 Leistung, ohne dabei den Geldbeutel zu sprengen.

Alias hat definitiv die Jungs von GEICO Honda inspiriert, kaum vorzustellen, was es mit Ihnen machen kann! Finden Sie mehr über die Alias 2014er Kollektion bei 24MX heraus. Das 2014 Alias A1 Kit ist bereits ab 184,95 € in 4 spannenden Farbvarianten erhältlich und kann sogar im Replica Style der GEICO Honda Ausrüstung gekauft werden.

Die 2014 A2 ist sogar in 7 Versionen verfügbar und kann bei 24MX.de bereits ab 134,95 € erworben werden.

Alias3

Alias2

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther