Offroadkalender zum Einführungspreis von 12,99 Euro erhältlich

DG Design bietet für das Kalenderjahr erneut eine umfassende Kalenderedition an. Ab sofort ist mit dem Offroadkalender der Klassiker zum Einführungspreis von 12,99 Euro erhältlich. DG Design bringt den Kalender nun bereits in der 12. Ausgabe auf dem Markt, wie immer im Format A3.

Eine weitere Konstante im Programm ist der Sächsische Offroadcup Kalender. Zurück im Programm ist der Kalender des Getzenrodeo, da das Event allerdings erst am 21.10. stattfindet muss man sich noch etwas gedulden. Mit dem Kalender der HardEnduroSeries Germany und des Sachsen-Anhalt-Enduro werden 2 neue Serien ins Programm aufgenommen.

Der Offroadkalender ist bis zum 08.08.2018 zum Einführungspreis von 12,99 Euro hier bestellbar: https://www.enduro.de/produkt-kategorie/kalender-2/