Diverses

Die ersten Runden des Jahres 2013…

First13_1

Zum mittlerweile zweiten mal, hat das Team Bomb in der Supercrosshalle Malkov, nahe Komotau in Tschechien das „First Race of the Year“ veranstaltet. Pünktlich um 0.00 Uhr gingen die 5 Fahrer im Finale, auf die Kurze umgebaute Strecke.

Wie die gesamte Pitbikescene erlebte auch das zum Spaß veranstaltete Event einen größeren Zuspruch wie im letzten Jahr. Gewinner wurde Christian Große, der in der Pitbikescene ein bekannter Name ist. 

Zum Jahreswechsel 2013/2014 sollen dann auch Enduro und Motocrossmotorräder zugelassen werden. Sodaß das Event eine noch größere Bedeutung bekommen wird.

First13_3

First13_2

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X