Nick Emmrich ( Archiv )

Renntag 2. des Finales der Enduro-EM 2011 ist ebenfalls beendet. Zunächst sind wir Ihnen allerdings die Ergebnisse der Deutschen Fahrer vom 1. Fahrtag noch schuldig.

Edward Hübner -1. Platz Junior E1
Andre Engelmann -12. Platz Junior E1

Nick Emmrich -7.Platz Junior E2/E3

Daniel Jud -11. Platz Senior E2
Sebastian Günther -13.Platz Senior E2

Kevin Romschinski -10. Platz Senior E3

Jens Bossdorf -6.Platz Veterans

Heike Petrick – 1. Platz Women (Enduro Europameisterin 2011 !!!)

Am 2. Tag wurde es noch einmal einen zacken Schärfer, dies kam den deutschen Piloten nicht so richtig entgegen. Eddi Hübner kämpfte den ganzen Tag um Platz 3. Zunächst startete er allerdings furios und konnte sich zwei Bestzeiten holen. In Prüfung 3 kam dann allerdings der Dämpfer, die elftbeste Prüfungszeit warf ihn zunächst weit zurück. Über den Tag kämpfte sich den Lunzenauer dann aber wieder auf P3 nach vorne.

Die weiteren Ergebnisse folgen…