Startseite » Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 11 November
Sonstige

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 11 November

Enduro.de liefert euch erstmals einen Jahresrückblick auf wichtige Events in Deutschland und Europa. Wir wollen euch damit die letzten Tage des Jahres noch einmal mit Fotos, an die nun bald zu Ende gehende Saison erinnern.

November

31.10/01.11.2015 Enduro-EM Woltersdorf

Racebericht
Fotogalerie / Bestellmöglichkeit

Parc Ferme im Museumspark
Parc Ferme im Museumspark
Das Wochenende begann mit einen Prolog am Freitag Abend
Das Wochenende begann mit einen Prolog am Freitag Abend
Für die EM Piloten etwas ungewohnt denn das Reglement hatte bisher noch nie einen Prolog vorgesehen
Für die EM Piloten etwas ungewohnt denn das Reglement hatte bisher noch nie einen Prolog vorgesehen
Castrol Test unter der Hochspannung
Castrol Test unter der Hochspannung
Auch die Etappe bot einige interessante Abschnitte
Auch die Etappe bot einige interessante Abschnitte
Dennis Schröter machte den Titel fest
Dennis Schröter machte den Titel in der DM fest

Fotos: DG Design / Denis Guenther

Ähnliche Beiträge

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 10 Oktober

Denis Guenther

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 9 September

Denis Guenther

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 8 August

Denis Guenther