Enduro Regional

Enduro Regional: Speedhill Geyer sucht am 29.08. einen neuen Sieger

Der Berg ruft wieder am 29.08. auf der Waltershöhe in Geyer. Ab 9.30 Uhr findet das nun bereits legendäre Speedhill statt. Anders als ähnliche Veranstaltungen freut sich der TSV Geyer weiterhin über die Rege Beteiligung am Rennen. Dies liegt sicherlich zum großen Teil an der unkomplizierten Organisation dieses kleinen Rennens.

Wird Stephan Hetze von Platz 3 auf Platz 1 klettern 2015 ?
Wird Stephan Hetze von Platz 3 auf Platz 1 klettern 2015 ?

Zur 2015er Auflage wird nun ein neuer Sieger gesucht. Der Dauersieger der letzten Jahre Andy Pitsch aus Ehrenfriedersdorf hat bereits angekündigt das er terminlich verhindert sein wird. Auch der zweitplatzierte vom Vorjahr Marcel Teucher kann nicht nach den Titel greifen da er an diesem Wochenende in Rumänien am Regiment 13 Extremenduro teilnimmt.

Somit wird es auf jedenfall spannend werden um den Sieg auf der Waltershöhe.

SpeedhillVorschau15_2

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X