Startseite » Enduro WM / DM Rüdersdorf: Bestzeit für Loic Larrieu im Supertest – Schröter schnellster der DM Wertung
Enduro InternationalEnduro National

Enduro WM / DM Rüdersdorf: Bestzeit für Loic Larrieu im Supertest – Schröter schnellster der DM Wertung

Bei fast Sommerwetter waren viele 1000 Zuschauer beim Supertest in Rüdersdorf

Mit einer Bestzeit von Loic  Larrieu ist das WM Finale in Rüdersdorf gestartet. Der MC Woltersdorf ist erstmals Ausrichter der WM und hat seine Hausaufgaben bereits im Akrapovic Supertest hervorragend gelöst. Auf einer anspruchsvollen aber dennoch für alle gut zu meisternden Strecke konnte sich neben Larrieu auch Steve Holcombe freuen. Der BETA Fahrer wurde mit Rang 2 für die konstanteste Leistung in allen Supertests über die Saison geehrt. An diesen Abend wurde er zweiter.

Steve Holcombe

Bester Fahrer der Deutschen Meisterschaft wurde Dennis Schröter. Er war dabei auch schneller wie alle Deutschen Piloten die auch in der WM Wertung fahren. Dort wurde überraschend Luca Fischeder schnellster Deutscher, im Youth Cup belegte der Sherco Fahrer immerhin den sechsten Platz.

Dennis Schröter

Morgen um 9 Uhr startet der erste Fahrtag des WM Finales.

Ergebnisse

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Enduro DM Finale Rüdersdorf: Hamish Macdonald (Champ), Robert Riedel (E1), Davide von Zitzewitz (E2), Dennis Schröter (E3) sind die Deutschen Meister

Marko Barthel

ENDURO DM-Finale Rüdersdorf – Infos, Ausschreibung & wichtige Dokumente

Marko Barthel

EnduroGP: Video aus Rüdersdorf

Denis Guenther