Es ist wie verhext. Wie schon in Drmoul schlug das Wetter über Nacht um. Hatten die 4h Fahrer am Samstag beste Bedingungen, so wandelte sich das zum Rennen der 3h Fahrer erneut. Wie schwierig es in Großlöbichau bei Regen zu fahren ist bewies der heutige Tage einmal mehr.

Im Rennverlauf wurden einige Abschnitte herausgenommen, denn MSTC Gembdental plant am Dienstag ja bereits sein Teamenduro, wo man ebenfalls eine schöne und fahrbare Strecke präsentieren will.

In der Sportfahrerklasse dominierte heute Christian Beyersdörfer mit immerhin 2 Runden Vorsprung vor Youngster Bastian Streit.

Fotos: Norbert Günther

Ergebnisse

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.