Startseite » Erstmals gemischtes Feld von Endurocup und DMV in Döbritz ( Fotogalerie )
Veranstaltungen

Erstmals gemischtes Feld von Endurocup und DMV in Döbritz ( Fotogalerie )

Rene Uhle
Rene Uhle

Erstmals gab es in Döbritz zwei Rennen in einen. Der Endurocup über 3h wurde zusammen mit der DMV Thüringer Enduromeisterschaft in einen Rennen durchgeführt. Durch die verschiedenen Reglements mußte die DMV Starter allerdings 15 Minuten nach den Endurocup Feld auf die Reise geschickt werden.

Beide Serien durften sich aber erneut auf eine Top Vorbereitete Runde im Döbritzer Steinbruch freuen. Ähnlich wie am Samstag gab es wieder die Bachdurchfahrten und vielen steilen Auffahrten.

Im Endurocup waren auch erneut 2 Lizenzfahrer am Start. Uwe Stephan siegte vor Rene Uhle. Der SixDays erfahrene Uhle will sich in dieser Saison ausschließlich den Endurocup und auch sporadisch der Sächsischen Offroadcup Serie widmen.

Weiter geht es mit den Endurocup am 25./26.05. in Venusberg.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Doebritz3h1

Ähnliche Beiträge

Endurocup (ECHT): 15. Saison startet mit Verspätung

Marko Barthel

Endurocup: Final Countdown für das Finale Furioso

Denis Guenther

Endurocup: Video Drmoul

Denis Guenther
X