Startseite » ESX Nienburg: Am Samstag startet die zweite Auflage in Neugattersleben
Enduro Regional

ESX Nienburg: Am Samstag startet die zweite Auflage in Neugattersleben

Das ESX in Neugattersleben wird das zweite mal ausgetragen. Davor war der MC Nienburg bei 7 Veranstaltungen für die renommierte Veranstaltung „Rund um Neugattersleben“ zuständig.

ESX ist ein Mix aus Enduro X , Stoppel X und klassischem Enduro. Der Vorjahressieger Leon Hentschel gab der Veranstaltung das Prädikat  schon zu der härteren Sorte zu gehören. Freie Plätze gibt es noch in allen Klassen, diese sind am 19.08. auf 2 Rennen verteilt. Die Renndistanz ist je 3 Stunden.

Lauf 1 ( E1,E2,E3 ) startet bereits um 9.00 Uhr, der zweite Durchgang ab 14.00 Uhr.

Hier eine Anfahrtsbeschreibung zum Gelände, was von der A14 halle – Magdeburg über die Abfahrt Stassfurt sehr gut erreichbar ist.

Die Ausschreibung sowie alle weiteren Informationen sind unter http://www.mc-nienburg.de/ zu finden.

 

Ähnliche Beiträge

ESX: Video aus Neugattersleben

Denis Guenther

ESX Nienburg: Schweissperlen auf der anspruchsvollen Strecke – Schmidt und Horn gewinnen ( Fotogalerie ) Update: Ergebnisse

Denis Guenther