Startseite » Extremenduro: Finale in Vellahn abgesagt – Mario Roman Titelträger
Enduro Extreme

Extremenduro: Finale in Vellahn abgesagt – Mario Roman Titelträger

Aus Genehmigungsgründen wurde das Finale des Extrem Enduro Cup in Vellahn abgesagt. Zu den genauen Gründen liegt uns noch keine Aussage vor.

Die Nachfolge von Jonny Walker tritt damit Mario Roman an. Nach nur drei Läufen ist er nun der neue Meister. Allerdings ist er auch einer der wenigen Fahrer die bei den meisten Rennen am Start waren.

 

 

Ähnliche Beiträge

HardEnduroSeries Germany: Spitzenkampf begeisterte in Vellahn

Denis Guenther

HardEnduroSeries Germany: Fanguide 3. Saisonlauf Vellahn – Alle wichtigen Infos auf einem Blick 3 Tage vorm Event

Denis Guenther

HardEnduroSeries Germany: Starkes Fahrer Line-UP in Vellahn – Der Meister Kevin Gallas ist zurück

Denis Guenther
X